ProjekteVideo

Imagefilm für den Ilm-Kreis

2009 initiierte und betreute ich ein Imagefilm-Projekt für den Ilm-Kreis. Der Ilm-Kreis als Wirtschafts-, Wissenschafts-, Technologie- und Kulturstandort sollte in seiner Innen- und Außenwirkung als exzellenter Wohn- und Arbeitsraum beworben werden. Das Projekt wurde durch ein Studententeam der Technischen Universität Ilmenau produziert. Mit dem Imagefilm wirbt der Ilm-Kreis überregional im Web, auf Messen und Ausstellungen. Mitglieder des Studententeams gründeten noch während ihres Studiums die Gesellschaft Sittko Werner Filmproduktion und professionalisierten ihre Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.