ProjekteVideo

Rückblende – Praktikum im Offenen Kanal Eichsfeld im Jahr 2003

Wir blenden zurück ins Jahr 2003, zu Zeiten von MiniDV-Camcordern, Bandlaufwerken und Bürgerfernsehen in Leinefelde. In meinem ersten Fachsemester als AMW-Student war ich von Februar bis März 2003 Praktikant im Offenen Kanal Eichsfeld und produzierte regionale Nachrichtenbeiträge und Specials. Beim Aufräumen meiner Festplatten bin ich über drei schmunzelnswerte Beiträge gestolpert, die man in die Rubrik „würde ich heute ganz anders machen“ einsortieren könnte. Leider existiert der OKE heute nicht mehr, das Bürgerfernsehen stellte Ende 2009 den Sendebetrieb ein.

Beitrag zum Bibeljahr 2003

Beitrag zur Einführung der Worbiser KombiCard

Reisebericht Zypern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.