PrintProjekte

Unterwegs im Ilm-Kreis

Diese Broschüre beinhaltet nicht nur die touristischen Besonderheiten des Ilm-Kreises, sondern gibt auch einen umfassenden Überblick über die Sport- und Freizeitangebote der Region. Sie erscheint seit 2010 im neuen Design und wird jährlich neu aufgelegt. In 2010 wurden Struktur und Inhalt durch ein Studierendenteam der Technischen Universität Ilmenau in einem von mir betreuten Medienprojekt überarbeitet. Die Überarbeitung und Aktualisierung in 2011 und 2012 wurde gemeinsam mit dem Fachbereich Tourismus realisiert.

Meine Aufgaben in diesem Projekt lagen und liegen in den Bereichen Projektleitung, Redaktion, Layout und Satz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.